Es ist wieder die Zeit in der wir von unseren Kunden oft gefragt werden, was denn am besten gegen Sonnenbrand hilft. Die Antwort unserer Beraterinnen ist hier immer eindeutig: Aloe Ferox Supergel. Kombiniert mit weiteren Empfehlungen und Tipps können Sie rasch und unkompliziert Ihre Haut nach dem Sonnenbad pflegen.
1. Bei starken Beschwerden: Arzt aufsuchen
Leiden Sie unter starken Schmerzen, wie Kopfschmerzen, Schwindel und vielleicht sogar Übelkeit? Kontaktieren Sie umgehend Ihren Arzt. Vor allem der Sonnenbrand von Babys und Kleinkindern sollte dringend vom Arzt behandelt werden.
2. Aloe Ferox Supergel
Der hohe Bestandteil an Aloe Ferox hilft sofort die Haut zu kühlen und sorgt bei regelmäßiger Anwendung für eine rasche Regeneration der Haut. Aufgrund der natürlichen Bestandteile des Supergels profitiert auch die Haut unserer Kinder von der Wirkungsweise.
3. Bewährte Hausmittel
Vertrauen Sie auch die einfachen Dingen wie Topfen. Fast in jedem Kühlschrank verfügbar, sorgt eine Kompresse mit Topfen rasch für eine angenehme Kühlung der beanspruchten Haut. Einfach 1 - 2 EL in ein Küchentuch oder ein Stück Küchenrolle auftragen und zusammenschlagen. Anschließend für einige Stunden auf die Haut auflegen.
4. Viel Trinken
Trinken Sie jetzt besonders viel. Dies um einerseits den Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen, aber ebenso um den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Achten Sie dabei darauf, vorwiegend Wasser und ungesüßte Tees zu trinken. Es dürfen aber auch verdünnte Fruchtsäfte, mit einem Schluck Aloe Ferox Trinkgel getrunken werden.
In diesem Sinne, kommen Sie gut durch den Sommer und achten Sie auf Ihre Haut!